Alternative für wen? Kritik der AfD und ihrer Kollegen

Die AfD verkauft sich als Alternative zu den etablierten Parteien. Sie wirft den etablierten Parteien vor, diese hätten die Interessen des „Standorts“, der „Nation“ und vor allem der „Deutschen“ vergessen. Dabei spricht die AfD aber nie darüber das es 2 unterschiedliche „Deutsche“ gibt, nämlich die Einen die den Profit scheffeln und die Anderen die die Profiteure auf ihrem Rücken tragen müssen. Doch statt zum Kampf gegen diese deutschen Profiteure aufzurufen kämpft die AfD lieber gegen Flüchtlinge, Muslime oder Homosexuelle.

Wir werden uns mit folgenden Fragen befassen:

Was steht eigentlich im Parteiprogramm der AfD?

Wem würde dieses Parteiprogramm nutzen?

Was hat die Flüchtlingskrise zu bedeuten und wie lässt sie sich lösen?

Außerdem werden wir einmal all jene Parteien unter die Lupe nehmen, die sich angesichts der existenz der AfD plötzlich als „Flüchtlingsfreunde“ und „Humanisten“ darstellen.

Diese und weitere Themen werden wir mit euch am 22.4.2016 um 19 Uhr diskutieren.

Gruppe Soziale Revolution

fluchtis