20.01.2017: Ohne Mampf kein Kampf (aber dafür Krampf) – oder Hurra, Hurra, die K-Gruppe ist da!!

Was lange währt wird endlich… naja, Ihr kennt das Geseiere der „Altvorderen“ ja zur Genüge;-)

Im Rahmen der wöchentlichen Freitags-Kneipe im R12 (Rammersweierstr. 12, 77654 OG) bekocht Euch nun zum ersten Mal die K-Gruppe!! Das „K“ steht hierbei natürlich für „Kochen“, aber wir überlassen das Füllen des Mysteriums auch gerne Euch.

Ergo gibt es zum üblichen Kneipen-Betrieb – wo Ihr bei endlich mal guter Musik Getränke schlürfen, Brettspiele oder Dart zocken und über Kochrezepte, aber auch den revolutionären Aufbau diskutieren könnt – ab nun regelmäßig jeden dritten Freitag ab 19 Uhr leckerste stets vegane Gourmet-Küche (andere nennen es Vokü, nochmal andere Küfa, ganz andere… ihr wißt schon).

Das ganze läuft auf Spenden-Basis, also alle zahlen das, was sie können/ bereit sind/ es ihnen wert ist. Sollten außer dem Abdecken der Ausgaben, Gewinne übrig bleiben, werden diese dem R12 zukommen sowie solidarisch andere politische Projekte etc. gefördert werden.

Ebenfalls möchten wir drauf hinweisen, dass die Koch-Idee keine reines konsumieren sein soll, sondern, wie alles im R12, auf Basis der Selbstverwaltung läuft. Das bedeutet, wir freuen uns, wenn Ihr euch zukünftig mit einbringen wollt und v.a. das wir gemeinsam aufräumen, Geschirr waschen etc.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen – lasst euch schonmal überraschen, nur soviel: es wird definitiv lecker!!

Eure K-Gruppe