Antifaschistischer, veganer Solibrunch im R12 am Sonntag, den 05.03.2023

Vom 04. – 05.03.2023 findet der Landesparteitag der AfD in Offenburg statt. Ein breites Bündnis plant die Proteste gegen das Treffen der AfD.
Wir von alarm Offenburg unterstützen den antifaschistischen Aufruf zur Demo am Samstag, den 04.03.

Die Mobilisierung gegen den Parteitag kostet Geld und wir wollen mit einem Solibrunch die Kampagne etwas unterstützen. Also kommt vorbei, bringt leckere vegane Speisen mit und spendet, was euch möglich ist. Ab 10.30 Uhr freuen wir uns über Hilfe beim Aufbauen und ab 11 Uhr könnt ihr vegane Köstlichkeiten genießen, euch darüber freuen wie wir alle gemeinsam der AfD am Vortag ihren Parteitag vermiest haben und planen wie wir das auch in Zukunft machen können. Der Brunch endet um 13 Uhr.

Dieser Brunch ist auch aus einem anderen Grund etwas Besonderes: Er ist der Erste seit dem Beginn der Corona-Pandemie, den wir wieder öffentlich bewerben. Aber die Pandemie ist noch nicht überstanden. Darum gibt es zwei Regeln für die Teilnahme am Brunch:

– Bitte testet euch am Morgen selbst auf Corona, bei Symptomen bleibt bitte zuhause.
– Verschwörungsideolog*innen, Corona-Leugner*innen, „Querdenker*innen“, „Spaziergänger*innen“ u.a. haben keinen Zutritt.

Wir freuen uns auf euch!

Antifaschistisch und solidarisch, eure Alarmies